Antakya Türkei Urlaub Reisen Tipps

Antakya Türkei Reisen
In 307 BC. Antigonos gegründet, einer der Generäle von Alexander dem Großen, Antigoneia der Stadt an den Ufern des Orontes (Asi Nehri heute) nördlich von Antakya. Da diese Stadt war nicht sehr bequem, zog Seleukos Nikator (305-280 v.Chr.) Antigoneia im Jahr 301 v.Chr. , wo die aktuelle Stadt. Seleukos, der Gründer der mazedonischen Dynastie in Syrien, als die Stadt, um seinen Vater Antiochos.
Antiocheia, im Tal des Orontes liegt an der Kreuzung der Handelswege, hat sich schnell aufgeblüht. Die Stadt war das Zentrum der hellenistischen Welt. Die Zahl der Einwohner, eine Mischung aus Syrer, Armenier und Asiaten-Klein, die Stadt im zweiten Jahrhundert vor Christus. gezählt, ist die halbe Million geschätzt. Es war die viertgrößte Stadt in der bekannten Welt, und die erste Straße, die war. Libadius, ein Bürger von Antiochien, schrieb folgendes: "Der Unterschied zwischen Tag und Nacht, nur um einen Unterschied in der Beleuchtungstechnik vorbehalten. Sehen Sie keinen Unterschied fleißige Hände und Arbeit durch, und wer Lust hat, Gesang und Tanz, so Hephaistos und Aphrodite in der Nacht unter sich. "

In römischer Zeit wurde Antiocheia in 64 BC. von den Römern erobert wurde die Stadt auch ein sehr beliebter Ferienort zu bleiben. Der Kommandant Germanicus hier übernachtet nach seinen Feldzügen gegen die Deutschen. Kaiser Julian schrieb seinem Pamphlet gegen die neue christliche Lehre gibt und bereitete sich für seinen Kampf gegen die Perser. Als Hauptstadt der römischen Provinz Syrien war Antiochia dauerhaften Wohlstand und sie wusste, ein gewisses Maß an Autonomie zu bewahren.
In der Geschichte des Christentums, spielte die Stadt eine wichtige Rolle. Paul besuchte die Stadt mehrmals und es war hier, dass der Name Christian (Christianoi) erstmals zum Einsatz. Unter Kaiser Diokletian waren die Christen in der Stadt verfolgt und vernichtet ihre Kirchen. Mit der Thronbesteigung des Kaisers Konstantin Erbrechen bessere Zeiten. Diese Schirmherr des Christentums, manche auch als der erste christliche Kaiser, genannt Christentum staatsgodienst aus und trägt die Kirchen in der Stadt wieder aufzubauen.

Während des Konzils von Nicäa, stellte der Bischof der Stadt neben Rom und Alexandria. Als Amt des Patriarchen, die Rangliste Stadt nach Rom, Konstantinopel (heute Istanbul) und Alexandria. Die Antiochische theologische Schule, die war anders als die von Alexandria, Christus zugeordnet zwei verschiedene Naturen, gut angesehen. In der Nähe der Stadt brach die rekord Stylite Symeon der Stange nach unten. Diese Säule saint verbrachte 30 Jahre seines Lebens auf einem Pfeiler durch Askese.

Die Stadt war auch eines der größten Handelszentren entlang der Mittelmeerküste. Die wichtigsten Ware von der Stadtseite, die hier hergestellt wurde. Die Kräfte der Natur, dass der Niedergang der Stadt einleiten würde wurden. Im Jahr 525, weil Antiochia wurde durch ein Erdbeben und der ganze Boden aufschlagen. Dreizehn Jahre später eroberte und zerstörte den persischen König ich Chusrev der Stadt, nach dem er verbrachte den größten Teil der städtischen Bevölkerung deportiert nach Mesopotamien. Kaiser Justinian gelungen, die Stadt zurückzuerobern. Er änderte den Namen der Stadt Theo Polis (City of God). Nachdem die Araber in der Stadt 638 (637) begrüßt die Byzantiner nur 969 verwaltet da, um sie zurückzugewinnen. Nach einer kurzen Zeit in die Hände der Seldschuken wurden eroberten die Kreuzfahrer in der Stadt 3. Juni 1098. Antiochia wurde dann 170 Jahre lang das Zentrum eines kleinen Staates sind Kreuzfahrer.

Der Niedergang der Stadt weiter mit der Eroberung durch die Mamelucken im Jahre 1268 endgültig einzustellen. Nach Seleukeia, versandete der Hafenstadt kam zu einem Ende das Wohlbefinden der Handelsstadt. Im Jahr 1516 Sultan Selim I. von Antiochien hinzugefügt, um das Osmanische Reich. Die Stadt argumentiert, dass Zeit von einer ruhenden als ontbetekende Provinz. Im Jahr 1872 Antiochia für den zweiten Treffer durch ein Erdbeben. Diese Zeit der Verwüstung war enorm. Im Jahre 1918 die Stadt, verbunden mit der Französisch Protektorat Syrien. Nach der Volksabstimmung von 1939 die Stadt, trotz heftiger Proteste von syrischer Seite, zusammen mit der türkischen Republik Iskendrun beigefügt.

Die aktuelle Antakya

Heute in der Hauptstadt der türkischen Grenze der Provinz viel mehr über die Größe der Stadt als Handels-und kulturellen Zentrum der hellenistischen Welt hatte. Die aktuelle Stadt-Region liegt bei über 10-mal kleiner als die Fläche der Stadt in der hellenistischen und römischen Zeit. Die Stadt, am Fuße des Berges Neccar Habib, in der alten Mons Silpius genannt wird, ist der Hafen-und Bahn entfernt und ist nur eine Garnisonsstadt. Heute stellt Antakya Feigen und Oliven. Die moerbijboom, die Lieblingsspeise der Seidenraupe verlässt, ist jetzt in großer Zahl gepflanzt. Doch das subtropische Klima macht die Region ein attraktiver touristischer Ort Antakya noch, vor allem da es ein herrliches archäologisches Museum.

Die Sehenswürdigkeiten von Antakya

Von den vielen schönen alten Gebäuden, die die Stadt einst so gut wie nichts über. Von der antiken Antiochia links waren nicht nur spärliche Fragmente der Stadtmauer, eine römische Brücke und ein Aquädukt. Das alte osmanische Stadt ist das östliche Ufer des Asi Nehri.

Römische Ruinen in Türkei Antakya

Die Brücke des Kaisers Diokletian Erdbeben und Belagerungen wenig Schaden erlitten. Trotz mehrerer Restaurationen, die Brücke, im 2. Jahrhundert weitgehend erhalten ist seine ursprüngliche Form zurück. An einem der Pfeiler der Brücke vierbogige noch geschmückt das Relief eines römischen Adler. Ein Roman im Südosten der Stadt Aquädukt. Das Gebäude stammt aus dem zweiten Jahrhundert.

Das Archäologische Museum in Antakya
In der Gegend in der Nähe der neuen Brücke ist der Hatay Museum, das Archäologische Museum der Stadt, mit interessanten Artefakte aus der Römerzeit, darunter Sarkophage und Mosaiken von sehr schönen Häusern von Antiochien und Daphne (Harbiye jetzt). Das Mosaik Kombination entsprechen kann, dass der Museen in Ravenna und Tunis. Jeden Tag außer montags geöffnet von 8.30-12.00 und 13.30-17.00
Die Habib Naccar Camii, eine Moschee reformierte Kirche, befindet sich auf der Kemal Pascha Caddesi, am Rande des Zentrums.

Die Zitadelle
Auf einem Felsplateau im Süden der Stadt liegt die Ruine der alten Burg elften Jahrhundert. Leider gibt es wenig übrig geblieben von der Festung, wo Soldaten des ägyptischen Mehmet Ali, der von 1830 bis 1840 führte zu einem Aufstand gegen die osmanische Sultan, zerstörte große Teile für den Bau von Kasernen. Trotz des schlechten Zustands der Funde ist eine Ruine noch einen Besuch wert, besonders für Menschen, die große Panoramen zu halten.

Die Höhle petrus
Die Höhle in der Peter-Kirche die erste Höhle genannt wird - so alt - christlichen Kirche. Von Antakya erreichen Sie die Kirche über die Brücke über den Orontes auf den Weg nach Aleppo zu folgen. Nach ca. 3 km biegen Sie rechts in eine kleine Straße. Nach einem halben Meile gelangen Sie auf die Kirche. Der Apostel Petrus predigte in diese Unternehmen Höhle haben. Im 13. Jahrhundert wurde die Höhle durch die Kreuzfahrer der gotischen Fassade zur Verfügung gestellt. Die Kirche, von den Türken Senpiyer Kilis (Korruption von St. Peter), ist auf der Fassade nach ist komplett in eine Höhle gebaut. Das Recht auf Wasser tropfte hinter dem Altar, von Christen und Muslimen eine positive Wirkung zugeschrieben.

Praktische Informationen für Antakya Türkei

Der Busbahnhof befindet sich am Ostufer, direkt nördlich der Innenstadt. Die Verbindungen zu den wichtigsten Städten im Norden sind gut. Von Antakya können Sie in der Lage zu reisen weiter nach Syrien. Da die gegenseitigen Beziehungen zwischen der Türkei und Syrien seit dem Golfkrieg regelmäßige Auf und Ab geht es darum, Geldwechsel-und Visa-weise erforderlich, wenn zu Hause oder auf andere Weise an die Botschaft in Ankara zu gewinnen.

Ankara Türkei Urlaub Reisen Tipps


Die Geschichte von Ankara
Ankuwash
Die ersten Bewohner der Hügel von Ankara, die Hethiter, die hier angesiedelt im zweiten Jahrtausend v. Chr.. vestigden.Ze genannt, die sie alle gebaut Ankuwash.Toen Zitadelle der Stadt an der Kreuzung wichtiger Handelswege.
Im achten Jahrhundert vor Christus. Die Siedlung entstand in den Händen der Phrygier Ankuwash, die zu einem ihrer wichtigsten Städten wurden. Sie nannten die Stadt und baute sein Ankyra am Fuße der Zitadelle aus. "Ank" ist in der frühen indo-europäischen Sprachen Schlucht ', der Name, unter dem die Stadt gab den Phrygiern geographisch bestimmt. Im Jahre 1925 wurde südlich von der Eisenbahn entdeckt wurden die Überreste eines riesigen phrygischen Nekropole. Auf den Ebenen waren einst eine große Menge phrygischen Hügelgräber, die heute fast alle verschwunden. Vielleicht war es die Heimatstadt Ankara mythischen phrygischen König Midas, der alles, was er berührt, in Gold. Nach der Ansiedlung der Lyder war über die Phrygier getroffen, Leiden ihres Königs Krösus, der war so frech über Halys zu stechenden ein großes Reich, eine schreckliche Niederlage von den Persern zerstört. Die Siedlung entstand, zu den Siegern.

Die Galater
Die ersten Quellen, die etwas über Ankyra Zeitpunkt sagen, aus dieser Zeit der persischen Herrschaft. Ankyra ist als Aufenthaltsort des Königs beschrieben. Alexander der Große eroberte die Stadt im Jahre 334 v.Chr. auf den Iranern. Sowohl die Perser und der mazedonischen Feldherrn keine Spuren in Ankara links.
Von den Gebäuden der Galater Tektosagen Stamm, der dann in ständiger Ancyra, ist es nach wie vor darauf, entdeckt zu werden. Die Galater stammte aus gallischen Söldner in 279 BC. der König von Bythnië (an der Südküste des Marmarameer gelegen) wurden nach Kleinasien gebracht. Während ihrer Wanderung entlang der Küste des Ägäischen Meeres gab sie der lokalen Bevölkerung durch ihre Brutalität schlaflose Nächte. Attalos, der mächtige König Pergamon, wurde die Galater in der Lage, in das Innere zu fahren.
Dann ließen sich in 278 BC. Ankyra in der Gegend, die damals noch hieß Galatien. Die Galater waren Ankyra Kapital ihrer Region und nannten die Stadt Galatien. Auffallend ist, dass gerade dieser Teil der heutigen Türkei, und viele rothaarige besproete Einwohner.
Nach ihrem Sieg über die Galater im Jahre 189 v.Chr. zogen die Römer die Stadt. Doch sie ließen die Galater verwaltet ein hohes Maß an Autonomie. Dejatarus, Tisch Gala ein Fürst, bekam sogar der Titel "König der zugeordneten Römer. Dann fiel die Stadt in die Hände des Reiches von Pergamon und später in den Händen von Mithridates, König von Pontus. Der letzte war in 74 BC. durch den römischen Feldherrn Pomejus in Ankara Berichten. Im Jahre 25 v. Chr.. Schließlich hat die Region im August auf das römische Reich.
Die Römerzeit
Die Römer verschönert Ancyra, in dieser Zeit auch als Sebaste (das griechische Wort für August) genannt, mit vielen Tempeln, Badehäuser und Aquädukte. Die Stadt wurde auf der römischen Via Regalis, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt gelegen. Kaiser Nero war der nun als reiche Stadt Metropolis erklärt. Die Bevölkerung in diesem Zeitraum, dass die Stadt hatte 200.000 Euro veranschlagt. Im Auftrag von Kaiser Carcalla die Mauern und Türme der Festung ausgebaut und erweitert. Vielleicht auch Paulus predigte hier und in jedem Fall, zeichnete den Ort seines Interesses, wie seine Briefe an die Galater ergab, war bereits Anhänger des Glaubens, geschickt. Das Christentum hatte bereits Anfang der Stadt eingedrungen.
Turbulente Zeiten
In 315 ein Bischofssitz und war Ancyra in 314 und 358 Gemeinden statt ein. Die Byzantiner, die Nachfolger der Römer, erfahren aus dem späten 7. Jahrhundert zunehmend einzugreifen Bedrohung der arabischen Stämme, die in der Lage waren, kurz die Stadt besetzt zu halten. In 806 Harun al Raschid hatte die Stadt geplündert. In 820 der Sassaniden eroberten die Stadt im Jahr 838 wurde die Stadt geplündert, diesmal von den Arabern. Später im 9. Jahrhundert wurde Ancyra wieder in den Händen der Byzantiner befestigten Stadt.
Nach ihrem Sieg über die Byzantiner im Jahr 1071 bei Malazgirt die Seldschuken nahmen die Stadt im Jahr 1073, und nannte sie Engüriye.
Dann kam Ancyra für eine kurze Zeit in den Händen des Kreuzfahrers Raymond IV von Toulouse, gab der Stadt den Byzantinern. Nach den starken Arm der Kreuzfahrer gegangen war, mussten sie an die Stadt abzutreten im Jahre 1213 die Seldschuken. Ankara war auch nicht von den mongolischen Horden verschont, um es zu Beginn des 14. Jahrhunderts belegt.
Die osmanischen Zeit
Sultan Murat ich schließlich eroberten die Stadt im Jahre 1360, nach dem wurde sie Teil des Osmanischen Reiches. Rest der Stadt, aber noch nicht existiert. In 1402 der osmanische Sultan Beyazit Yildirim nördlich von Ankara erlitt eine vernichtende Niederlage gegen die mongolischen Horden von Timur (1336-1405). Von der Armee des Sultans klein war. Das Byzantinische Reich war stark von dieser Niederlage der Osmanen zu gewinnen, die sich jetzt über Konstantinopel (Istanbul), um den letzten Schlag zu verwalten. Vielleicht den östlichen Römischen Reiches verschiedenen fünfzig Jahre zuvor aufgehört zu existieren. Nun ist die Ehre, Mehmet II, der Enkel von Beyazit, der Konstantinopel hat im Jahre 1453. In 1403, nur ein Jahr nach der Niederlage von Timur eroberten die Osmanen die Stadt an der Mongolen.
Während des Osmanischen Reiches in Europa, sondern war als Engüriye Angora, ein Name, noch die weiche Wolle der Ziegen in diesem Bereich gegeben wurde. Über Diese Wolle hat die römische Strabo wurde geschrieben, dass sie die feinste Seide glich. Die Mohair war bis ins 19. Jahrhundert eine der wichtigsten Einnahmequellen für die Stadt und ihre Umgebung.
Ankara, Die Hauptstadt der türkischen Republik
Atatürk im Jahre 1919 während der Revolution verlegte seinen Sitz nach Ankara. Die Stadt wurde im Krieg mit den Griechen von 1920 die Hochburg des nationalen Widerstandes. Atatürk schließlich beschloss am 1. Oktober 1923 die Stadt zur Hauptstadt der neuen Republik zu erklären, auf Kosten von Istanbul. Dieser Überschuss mindestens erinnert das Osmanische Reich und die Auswahl von Ankara, so symbolisiert ein Bruch mit der Vergangenheit. Atatürk hat dies durch die zwischen 1919 und 1927 nicht nach Istanbul einmal zu besichtigen.
Aktuelle Ankara
Ankara ist kein schöner Ort. " Zwischen dem Gewirr von Eisenbahnstrecken und Straßen sind die Häuser und Gebäude entlang, oben und unten, als ob ein Kind hat mit Lego gebaut. Doch die Stadt sicherlich eine Reihe von wichtigen Sehenswürdigkeiten. Lesen Sie mehr dazu hier.

Hotels in Ankara

Von Ankara nach Hattusas
Der Abstand zwischen Ankara und Hattusas, der alten Hauptstadt des Hethiter-Reiches, ist etwa 200 km. Die Straße ist gut, so dass Sie mit dem Bus dauert ca. 3 Stunden auf. Die Landschaft unterliegt einem dramatischen Wandel. Im Folgenden werden die grünen Täler in einem abrupten und wilden Landschaft. Auf dem Weg passieren Sie das Kizilirmak, die "Rot Fluss". Diese erstreckt sich von ihren Ursprung in der Nähe von Sivas durch Kappadokien und Ankara bis zum Schwarzen Meer zwischen Samsun und Sinop. In alten Zeiten war der Fluss genannt Halys für die Expeditionen von Xenophon und Alexander der Große bekannt.

Ani Ruinen - Kars Türkei Urlaub Reisen Tipps

Ani TürkeiAni Türkei
Ani Kars Ruinen Billigurlaub Türkei
Wenn Sie verlassen Kars im Osten, erreicht man nach einer Stunde Fahrt Ani, einer zerstörten Stadt liegt an der russischen Grenze. Nur der Arpa Çayı (die Achurian) trennt die beiden Länder auseinander. Ani ist auf einem schmalen hohen dreieckigen Plateau, eine natürliche Festung. Nur auf der Nordseite der Stadt, wo der steile Plateau nicht abläuft, war eine Wehrmauer.
Heute ist es schwer, dass dies noch mehr als hunderttausend Menschen vorstellen, kümmerte Tätigkeit, die in jenen Tagen entspricht, die der Welt Städte wie Konstantinopel (heute Istanbul), Kairo und Bagdad. Nur noch wenige Ruinen erinnern an die Größe der Vergangenheit.
Geschichte
Die Stadt war schon lange vor der Hauptstadt besetzt Bagratiden. Die älteste Siedlung ist wahrscheinlich auf der Zitadelle. Ihr Name ist wahrscheinlich aus Anahit, einem persischen Göttin abgeleitet, dass die Griechen identifizierten sich mit Aphrodite. Für ihre Bekehrung zum Christentum war sie eine der wichtigsten Göttinnen der Armenier. Zweihundert Jahre war die lebendige Stadt von Ani und Armenien ein Jahrhundert war sie die Residenz der Könige der Bagratidendynastie. Es war Abbas (929-953) die Hauptstadt des Kars Bagratidenrijk der Provinz und in die Festung Schirak Ani hinzugefügt, um sein Feld.

Hauptstadt des Reiches Bagratiden
Rund um das Ende des achten Jahrhunderts Bagratiden unter Aschot Msaker eine Siedlung in der Ebene vor der Burg gegründet. Abbas Nachfolger Aschot III (953-977), auch genannt der "Barmherzigen" genannt, machte die neue Hauptstadt der Siedlung und befahl Bagratidenrijk Kronen. Unter seiner Herrschaft erhöht den Wohlstand der Stadt begann.
Ani wurde die wichtigste Stadt auf der Handelsroute zwischen Trabzon und Dwin. Die Stadt brummt vor Aktivität, kamen Händler und Handwerker aus nah und fern zu Ani. Die Märkte waren die unterschiedlichsten Handel angeboten

Amasya billigurlaub reisen und Sehenswuerdigkeiten

amasya turkije
Amasya Turkije urlaub und reiseführer
Amasya liegt in einem wunderschönen Tal. Neben der Website hat einige interessante Sehenswürdigkeiten, die Gegend ist auch sehr lohnenswert. Wenn Sie keep walking finden Sie hervorragende Tagesausflüge
Sightseeing
Die Seldschuken Minarett Burmali (Spiral Minarett) Camii zwischen 1237 und wurde 1246 gebaut. Arrangiert wurde das Gebäude der Seldschuken Bey Necmettin Feruh. Über dem Schiff sind drei in Reihe montiert Kuppeln, die wie die Gök Medrese Camii ungewöhnlich in den Moscheen aus dieser Zeit. Die Schraube-förmigen Minarett steht direkt an der Fassade. Abgesehen von den vielen Restaurierungen, das Minarett der Moschee nach einem Brand große Ungerechtigkeit, die ihren ursprünglichen Charakter gemacht worden ist.
Die Fethiye Camii ist das Feuer von 1915 zerstörte die meisten. Das Gebäude war ursprünglich eine byzantinische Kirche, die sehen immer noch die Apsis, die noch aufrecht stehen Teile. 1116 In der Kirche in eine Moschee umgewandelt und einem Minarett in 1812 zur Verfügung gestellt.
Die Timar Hani im Jahre 1309 von Sultan Mahmut Olcaytug gebaut. Besonders das Portal wurde sehr schön mit wunderschönen Ornamenten dekoriert. Die Karte der keravansaray scheint in vielerlei Hinsicht an die der Medrese.
Das 19. Jahrhundert Hazeranler Konagi eine wunderschön restaurierten osmanischen Holzhäusern beherbergt heute eine Galerie der schönen Künste. (Jeden Tag außer montags, geöffnet von 8.30-12.00 und 13.30-18.00 Uhr).
Im Jahre 1488 Kapi Agasi von Medrese ist der Kunstakademie der Stadt. Die Medrese, im Nordosten der Stadt, war der erste mit einem achteckigen Grundriss.
Praktische Informationen
Die Post befindet sich in der Straße am Wasser entlang parallel zur Straße gelegen, nicht weit von den großen Atatürk-Statue (1983) auf dem zentralen Platz der Stadt. Hier siehst du einige Banken.

Öffentliche Verkehrsmittel
Es ist kein Problem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Amasya man dort oder kommen. Mehrere Busse fahren täglich in verschiedene Richtungen. (335 km Ankara, Tokat 115 km)

Altinkum Strand Türkei urlaub Tipps

Altinkum StrandAltinkum Strand
Die Altinkum urlaub Ort befindet sich 2 km entfernt von der Didyma historische Stätte. Das kleine Fischerdorf ist heute modern Ort sowohl für die Strand-und Kulturliebhaber.
Altinkum bedeutet wörtlich "das goldene Strand ", um die schönen flach abfallenden
direkt an der Strandpromenade des Ferienortes.

Es ist auch ein beliebtes Urlaubsziel für Eltern mit Kinder. Altinkum hat auch zwei andere Strände auch für Kinder geeignet. Es gibt auch zahlreiche Sie können hier Wassersport zu betreiben.

Alanya billigurlaub reisen und Sehenswürdigkeiten


Die Geschichte von Alanya

In der Antike wurde die Stadt benannt Korakesion. Es war ein kilikischen Grenze, bereit, von Pamphylien Angriff zu widerstehen. Im zweiten Jahrhundert vor Christus. baute den Piratenkapitän Diodor Tryphon eine Festung auf dem Felsen hoch über der Meer steigt. Hier versteckte er seine Beute und gehandelt. Der römische Feldherr Pompeius gelang es
am Ende ihrer Kampagne gegen die Piraten in der Piraten Höhle zu zerstören. Als die Römer im Winter Cäsium in Cora, bis Antony, seine geliebte Stadt Cleopatra hat.

Nur in der Zeit der Seldschuken Sultan Aladdin Keykubat begann die Stadt eine wirklich wichtige Position an der Südküste Türkei zu übernehmen. Der Sultan wählte die Stadt, er
Alaiye gesagt, weil der subtropischen Klima hier Winter herrscht, wie seine Residenz und bauten die Stadt in Stützpunkt für seine Flotte. Zwischen 1226 und 1231 brummt Bautätigkeit an der Spitze des Felsens, dass die Stadt beherrscht. Eine riesige Festung, die noch weitgehend erhalten hatte, den Hafen zu schützen. Doch wie Alanya Hafen, vor allem durch ihre ungeschützte Lage,
nie wirklich von Bedeutung.

Die aktuelle Alanya

Heute ist Alanya ein mondänen. Wo früher der Piratenschiffe vor Anker, die Touristen kommen nun zu Genießen Sie Sonne und Meer. Am alten Hafen, dem pulsierenden Zentrum der Stadt mit vielen Restaurants, Cafés und Terrassen. In den engen Gassen hinter dem Hafen gibt viele Souvenirläden.
Die Sehenswürdigkeiten von Alanya

Kizil Kule
Die berühmten Gebäude von Alanya ist die Kizil Kule, die rote Turm, der auf der Ostseite der Klippe über dem Hafen steigt. Der Turm wurde im Jahre 1225 von Sultan Aladdin in Auftrag gegeben Keykubat von Ebu Ali gebaut. Diese Architekten aus Aleppo war auch der Architekt des Schlosses des Schwarzen Seehafen Sinop. Die 46 Meter hohe 12 Meter breit und geräumig Bastion diente als Schutz für den unteren Hof. Der Turmseinem gegenwärtigen Zustand aufgrund einer umfangreichen Restaurierung im Jahr 1948. Sie ist Teil der drei Mauern der Felsenburg. Die Wände haben eine Gesamtlänge von 12 km.

Der Hof ist vor allem in den Fels gehauen. Die Werft hat fünf Bereiche von 42,5 Meter lang und 7,7 Meter breit wo die Kriegsschiffe der Seldschuken Sultans wurden gebaut. Das Holz für die Schiffe wurden von der mitgelieferten dann bewaldete Taurusgebirge. Onde Ling durch Bögen verbunden. Der Hof hat einen schönen Blick über symmetrische.


Ein Besuch auf der Festung auf dem Gipfel des Felsens ist mehr als lohnt sich. Sie können ein Taxi oder Bus. Es befindet sich einem harten Beruf und nicht wirklich empfohlen. Auf dem Weg zu den tatsächlichen fort, fahren Sie auf eine Karawanserei und die Kale Camii. In der Nähe befinden. Hallen befindet sich in der seldschukischen Zeit um ein Hof, der von den Osmanen als Friedhof verwendet.

Von der eigentlichen Festung, auf dem höchsten Punkt errichtet des Felsens, haben Sie einen herrlichen Blick über Alanya und Umgebung. Der Blick wird von der Ak Dagi, begrenzt die
Berge hinter der Stadt. An der Spitze des Felsens außerhalb der Festungsmauern gebaut Stein-Plateau. Die türkische Übersetzung des Namens des Plateaus als "eher aus denen die Menschen ins Meer geworfen. " Menschen mit Höhen nicht empfehlen, einen Blick über den Rand zu nehmen. Von der Festung können Sie den Leuchtturm im Jahre 1720 erbaut sehen Die Tiefenwahrnehmung sind, am Ende einer schmalen Rock. Im Schloss selbst ist eher wenig zu sehen. Allerdings Staat Byzantinischen Kirche mit einem Layout-förmigen Verlauf Kreuz
und schwache Spuren von Fresken an den Wänden.

Damlataş Höhle

Zu Beginn des Strandes, an der nordwestlichen Seite des rock, liegt die Damlatasj Höhle entdeckt im Jahr 1948. Die Kammer diese Höhle (damlataş = Tropfsteinhöhle) zu erreichen einer Höhe von über 14 Meter. Die große ist recht klein und besteht aus einem großen und einem kleinen Zimmer. Die Kohlendioxid-Ebene der Luft in der Höhle ist 5 mal größer als die der Luft. Türken, die an Asthma oder Bronchitis leiden als die Stammgäste der kleinen Höhle, Jahre durch eine konstante Temperatur von 22 Grad Celsius. Die Höhle wurde bereits schnell mit Menschen gefüllt. Darüber hinaus wird die türkische Musik, dort zu spielen "
reiseorganisation nach Alanya
damlataş höhle