Die Kultur der Türkei: Schatzkammer der Kulturen

Blaue Moschee
Die Türkei ist ein Schatz der Zivilisationen. Das Land mit der Ankunft der Seldschuken und wurde in der islamischen Welt aufgenommen blieb stark von Kulturen aus vergangenen Jahrhunderten geprägt. Türkei, wie der Iran und Afghanistan war niemals Teil der arabischen Welt, bevor das Land war schon zu tief verwurzelten Kultur. Die türkische Kultur Islam enthält auch Elemente des Schamanismus, Zoroastrismus, Taoismus und Fragmente der byzantinischen und chinesischen Kulturen. Wer das Land war tief beeindruckt von der reichen Kultur dieser "Wiege der Zivilisation beeindruckt visits".
Türkei Religion
Islam begann in der türkischen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen. Das geht auch mit dem Islam in der Türkei zeigt das wachsende politische Einfluss, was einem Anstieg der Zahl der islamischen Schulen, Organisationen und engere Beziehungen mit dem Nahen Osten. Es gibt auch ein beispielloses Wachstum in der Zahl der Publikationen mit einer islamischen Thema. Diese wachsende Einfluss der Religion in fast allen Bereichen der Gesellschaft hängt davon ab, ein Prozess, der vielleicht am besten als die Wiederbelebung der islamischen Identität beschrieben. Neben dem Islam, gibt es religiöse Minderheiten, einschließlich der Anhänger der armenischen, chaldäischen, Latein und byzantinische Kirche. Auch das Land Juden und Protestanten. Die Verfassung sieht vor, dass religiöse Legitimation. Leider ist in der Praxis manchmal Probleme.


Osmanische Kunst

Bis zur Gründung der türkischen Republik im Jahre 1923 war die Kunst, die den Regeln des Islam. Es war verboten, das Leben, eine ewige Seele, die von Mensch oder Tier hat-to-life images. Die türkisch-islamische Kunst also, ausgedrückt in der Dekoration von vielen alltäglichen Gegenständen und Gebäuden. Der Höhepunkt für alle die osmanische Kunst liegt zwischen dem 16. und dem späten 18. Jahrhundert und fiel mit dem wirtschaftlichen und militärischen Dominanz des Osmanischen Reiches.

In der türkischen Moscheen und Museen werden viele Kunst-Objekte aus dieser Zeit. Schön und dezent farbigen, glasierte Fliesen aus Iznik, Glaswaren aus Istanbul, schöne kalligraphische Korans, die die Texte so geschrieben sind, dass sie ein Bild von einer Pflanze oder eine Blume zu zeigen, mit Akribie unglaublich reich bestickte Kleider und Schmuck.
Türkei Architektur
Herausragende Beispiele der osmanischen Architektur, die Sülimaniye Moschee in Istanbul und seine kleineren Gegenstück, die Selimiye-Moschee in Edirne, die von der großen osmanischen Architekten Sinan erbaut. Dies wurde als ein Architekt der ersten in der Welt in der Lage, legte großen Gebäuden, die nicht durch zahlreiche Spalten gestört wurden. Er baute seine Bauten waren so geräumig und gut konzipiert, dass sie die großen Fenster haben könnten. Die lange und schlanke Minarette von Sinan noch eine wahre Freude