istanbul interessante Orte

Die asiatischen teil istanbul
Nisantasi
Der Stadtteil Nisantasi ist für seine zahlreichen Läden bekannt, aber die echte Marken. Hier finden Sie hier die wichtigsten Straßen von Istanbul, der Abdi Ipekci Caddesi. Voller Spaß und exklusiven Geschäften, guten Restaurants und Iceman.

Topkapi Quartal
Sie finden hier den Topkapi-Komplex für die Öffentlichkeit zugänglich. Ein Teil des Topkapi-Komplex befindet sich in einen öffentlichen Park verwandelt. Hier finden Sie das Archäologische Museum zu finden, eine Sammlung von Funden aus der Türkei und dem Nahen Osten.

Die asiatischen Teil
Istanbul liegt auf zwei Kontinenten Europa und Asien. Sie werden von der Bosporus-Brücke verbunden. Sie können auch gehen auf die andere Seite des Bootes, ein beliebtes Fortbewegungsmittel.

Üsküdar
Üsküdar ist von Skutari abgeleitet und bedeutet "Dorf der Blinden" bedeutet. Zu diesem Zeitpunkt konnten die Römer nicht verstehen, warum jemand auf der asiatischen Seite ziehen, während sich deutlich sichtbar, dass die europäische Seite auch schön war und strategisch. Es ist heute eine moderne Stadt.
Im Jahr 1853 gab der deutsche Kaiser Wilhelm der Zweite in die schöne Stadt Istanbul Haydarpasa entfernt. So gab es eine direkte Zugverbindung von Berlin nach Bagdad. Die Straßen im asiatischen Teil ist etwas ganz anderes aus dem europäischen Teil. Kurz gesagt: Viel mehr low-rise, breitere Straßen und weniger Touristen!

In den asiatischen Teil der Stadt finden Sie den nächsten Kurs, viele Moscheen und Geschäfte, auch Selimiye-Kaserne (keine Kasernen, sondern eine große Gebäude, in dem Florence Nightingale arbeitete während des Krim-Krieg), Beylerbeyi-Palast (das Land, Residenz vieler Sultane), Hemdat-Israel-Synagoge. Cengelkoy In dem Dorf, wo eine heitere Stimmung, werden Sie Restaurants auf dem Wasser und eine wunderschöne Silhouette der europäischen Teil. Wenn Sie in Istanbul, können Sie diese Seite der Stadt ist definitiv nicht verpassen!